Wo soll ich hin? Wie soll ich das machen?

6 Antworten

Warte einfach bis der richtige kommt. Dauert vielleicht noch, aber dafür ist es was besonderes und du wirst gut auf dein erstes Mal zurückschauen können.

Lass es einfach. Du wirst es nur bereuen. Außerdem scheinst du noch nicht ganz reif dafür zu sein

Warum kenn ich nicht so eine, man ey xD Aber mal ernst, warte lieber auf einen Mann, den du liebst. Ansonsten komm zu mir ;D oder wenn du so richtig fanatisch darauf bist, geh in einen Club, falls du halbwegs gut aussiehst, hast du schneller nen typen der nur sex will, als du denkst. Muss ich aber von abraten!!

öhmmm...wow ...ein Mädel das unbedingt Sex haben will - sehr ungewöhnlich.

Aber das ist nicht richtig von dir - es zu erzwingen - wenn Du mal in einer Beziehung bist, dann hast Du ganz automatisch Sex also warten

....und Du bist minderjährig also mach mal erst die Sachen eines Teenies, lerne für die Schule und sei fleißig das ist wichtiger als Sex - viel wichtiger als Sex,

Als Arbeitslose kannst dann genug Sex haben und kann man davon leben?

Oder PN an mich??

da gibt es doch genug Dating Seiten im Internet, da kannst Du wenigstens erst mal mehr erfahren.