Warum werden Frauen die größten schlam... wenn sie geil werden?

5 Antworten

Das ist eine sehr abwertende Bezeichnung. Jeder hat seine Vorlieben. Bei fast jedem ist die Reaktion bei einem Orgasmus verschieden. Sie schämt sich wahrscheinlich, weil sie merkt, daß Du es nicht toll findest. Es gibt Menschen die wollen gefesselt werden, wollen einen dreier, in einen Swingclub. Wenn das bei BEIDEN passt, so ist dagegen nichts einzuwenden. Bei Euch scheint es nicht Du passen. Du kannst ihr nicht vorschreiben was sie beim Sex sagt oder macht. Das nimmt ihr den Spaß. Und falls Dir etwas nicht gefällt, wo Du sagst, das geht gar nicht, dann bleibt es Dir überlassen was Du tust. Männer verhalten sich auch wie sie. Sie wollen einfach nur Spaß beim Sex haben. Denn was anderes ist es nicht. Telefonsex, auf Dauer? Das geht nicht gut.

Die Idee dahinter ist abwertend, nicht das Wort. Das Wort ist machtlos. In dem Sinne kann das Wort nichts dafür, sondern der Mensch, der darin sieht.

In dem Sinne, gesegnet sei jede Beleidigung, auf das sie heilig wird :)

1

Ja ich finde das nicht toll, sie auch nicht, aber wenn sie Geil ist habe ich das Gefühl das sie es gerne würde, in dem moment wäre es geil aber danach? ich könnte sie nicht mehr in die Augen schauen, sie mir wahrscheinlich dann auch nicht mehr und würde es unheimlich bereuen (dreier)..Könntest du mir bitte näher erläutern, wieso es nicht gut gehen könnte.?

0
@DennisL321

Warum genießt Du nicht was danach ist? Es war geil, nimm die Frau in den Arm und genieße den Sex den ihr hattet. Ein schlechtes Gewissen und Scham danach ist absolut Fehl am Platz. Du magst keinen Dreier, so wie ich das herauslese. Dann tu es Dir auch nicht an. Auch Deiner Freundin zuliebe nicht. Da könnte ich es verstehen, daß Du es bereust. Du willst es nun einmal nicht. Warum es nicht gutgeht: Weil Dir nur mit Telefonsex auf Dauer etwas fehlt. Gefühle, Nähe, Zärtlichkeit und natürlich der körperlicher Sex. Das andere ist, daß es wirklich schwer ist eine Fernbeziehung zu führen. Entweder geht es durch die Entfernung auseinander oder man entschließt sich zusammenzuziehen.

1

Eine Fernbeziehung ist zum Scheitern verurteilt.

Was Sex angeht. Eine sehr Schüchterne kann im Bett echt hemmungslos werden. Alle versauten Worte, die Du Dir vorstellen kannst. Richtig gut.

Mario

Dennis - Dich gibt es auch in weiblicher Form, also Vorsicht, wen Du Schla?per nennst. Auch Frauen dürfen geil sein und es gibt dann sicher einige, die Verbalerotik bevorzugen.

Du hast sie erst zur " Sch****e " gemacht, mit deiner Frage hier. Die Sexuellen Vorlieben gehen niemanden etwas an. Solltest dich schämen, sie so bloß zu stellen.

Weiß sie, dass du sie dafür, dass sie sehr erregt ist, als Schla**e siehst?

Tja, wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du dich von ihr trennen.