ab wann kommen die fliegen und bremsen?

4 Antworten

Am besten morgens reiten ;) Bremsen kommen meistens dann wenn Heu gemacht wird. Die mögen tropisches Klima. Also zum Beispiel eine bewässerte (dadurch feucht warme) Reithalle.

Hol dir in der Apotheke Autan Spray da sticht dich keine Mücke mehr

Selbst in der Urzeit gab es vermutlich schon recht lästige Insekten. Aber da gab es uns noch nicht und Pferde auch noch nicht.

Ich finde es ja nicht so schlimm wenn ich gestochen werde nervt mich einfach und meine Pferde auch sehr... ab wann kommen denn die fliegen ? Also morgens 4, 5,6 ?