Ab wann können wir uns das Autofahren nicht mehr leisten?

13 Antworten

Das ist wohl individuell unterschiedlich.

Das ist bei jedem anders.

Ist es teilweise nicht schon bei einigen so? Glaube schon das wenn jemand nur den Mindestlohn bekommt grosse Probleme hat sein Auto zu tanken das er aber braucht um auf die Arbeit zu kommen. Spätestens 10Tage vor dem nächsten Lohn überlegt dieser wie er es schafft ohne andere abzupumpen zur Arbeit zu kommen. Einige sehen dann nur eine Lösung. Krank schreiben lassen. So sehe ich es, ob ich damit richtig liege weiß ich auch nicht. Aber vorstellen kann ich es mir.

Keine Ahnung, ich würde mir ab 5€ pro Liter Gedanken machen.

Die Grenze wird bei jedem woanders liegen.

Jannstein  11.03.2022, 14:22

Glaube er meint die Mehrheit