Ab wann kann man jmd morgens anrufen

13 Antworten

Wenn es um etwas Dringendes geht, würde ich sagen, ab 8 Uhr. Kommt immer auf den Grund des Anrufs an. Bei Familien mit Schulkindern kann man auch vorher schon anrufen. In allen anderen Fällen nicht vor 9 Uhr.

Ich rufe nie vor 10.00h an, weil ich es auch nicht schätze, bereits um 08.00h aus den Federn geklingelt zu werden. Ich weiss schliesslich nicht, ob die Person nachts arbeitet, gerade frei hat und ausschlafen möchte oder aber krank im Bett liegt. Wenn es aber wirklich dringend ist, dann ist am 8.00h auch okay - aber dann muss es auch für die angerufene Person dringend sein.

Wenn man die Person nicht kennt, ist es nicht schicklich vor 10:00h anzurufen. So stand es mal im alten Knigge. Wenn ich vor zehn einen Anruf von irgendeinem Call-Center bekommen, erklär ich diesem Menschen, daß er sich schon damit disqualifiziert hat, daß er vor 10:00 angerufen hat. Basta!

rufaufbau?

Hallo Leute! Wenn man jmd anruft, aber man kein piepen hört, sieht der andere dann überhaupt das er angerufen wird ??

...zur Frage

Wann muss ich Siezen und wann muss/darf ich Duzen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es da eine bestimmte Regelung gibt oder ob das so frei ist. Ich weiß: - Wenn ich die Person nicht kenne dann muss ich Siezen - Wenn ich die Person Persönlich kennen muss/darf Ich Duzen Aber Alles Andere KA. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Player_Schark

...zur Frage

Wwenn ich von jmd. Auf dem Mobiltelefon angerufen werde, Zahl ich dann eigentlich auch oder weniger?

...zur Frage

Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

Wird einem bei Snapchat nur angezeigt das jmd. ein Screenshot gemacht hat wenn der snap nur an eine Person geschickt worden ist also persönlich? Oder auch bei Storys ?

...zur Frage

WICHTIG : weiss jmd. wie man herausfinden kann, wenn jmd. von unbekannt anruft!

**hallo !

mich und meine Freundin ruft jmd. jeden Tag vl.10mal an und das nervt extreem ! Ich will unbedingt die nummer herausfinden ! Gibts i.welche seiten oder programme wo man das sehn kann ! BITTE HELFEN !!!**

...zur Frage

Kann eine bestimmte Person nicht anrufen (Alditalk)

Hallo, ich kann seit kurzem eine bestimmte Person nicht anrufen. Sie hat alditalk wie ich. Wenn ich sie anrufe, kommt erst eingeräusch, als würde es normal "düt" machen, jedoch kommt dann direkt das "besetzt"-Geräusch. Nein, sie hat ihr handy an, war auch nicht am telefonieren oder sonst was. Ich kann ihr SMS schreiben, sie mir auch und sie kann mich anrufen.

Wieso kann ich sie nicht erreichen? An Geld liegt es nicht.., da ich andere Alditalknutzer und auch andere Netze anrufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?