Ab wann kann man als Mann die Familienplanung abschminken?

6 Antworten

Kannst du selber ausrechnen. Ein Mann guter Gesundheit wird 80Jahre. Er möchte wenn er ein Kind zeugt möchte sein Kind aufwachsen sehen, auch sein Enkel möchte er gern sehen.

Also geht man davon aus dass das Kind spätestens mit 27 Nachwuchs in die Welt setzt müsste er 50 sein.

Bei Frauen sagt man ja immer, dass mit 40, 45 Jahren Schluss ist.

Dementsprechend bin ich der Meinung, dass beim Mann mit 45, allerhöchstens mit 50 Jahren Schluss ist.

Alles was darüber hinaus geht, ist dem Kind gegenüber verantwortungslos.

Du kannst auch mit 50 Vater werden nur musst du dann eine Frau finden die nicht älter als ungefähr 35 ist. Ich würde sagen bis 38 eine Familie gründen wär ideal, da ist der Altersunterschied zu den Kindern noch ok.

Wenn du es bis 35 wirtschaftlich nicht auf die Kette gebracht hast genug wirtschaftliche Sicherheit zu schaffen das du dir eine Familie auch leisten kannst…dann wird’s eng jemanden für ne seriöse gemeinsame Zukunft zu finden