Ab wann ist man zusammen?

5 Antworten

Ab dem Zeitpunkt, wo sich beide über den Status einig sind 🤷

Wenn beide beschließen ein paar zu sein.

Man ist mit jemandem zusammen wenn beide darauf eingestimmt haben ein Paar zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Er sieht es wohl als was lockeres. Zusammen ist man, wenn beide beteiligten es als Beziehung ansehen.

Ab wann man ein Paar ist: Es gibt nicht die eine Antwort

Generell muss das jeder Partner für sich selbst beantworten. Während für den einen der erste Kuss als Beginn einer festen Beziehung gilt, sehen andere nicht einmal eine heiße Liebesnacht als Grund, nun von einer festen Partnerschaft zu sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche