Ab wann ist man zu viel "geil" als Mädchen? :-/ :(

13 Antworten

Die Schmerzen sind von deinen Tagen, das ist ganz normal, das ist bei fast allen so, sprich du musst es nicht als sucht ansehen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Bauchschmerzen etwas damit zu tun haben, dass du dich nicht selbst befriedigen kannst.. Wenn du Schmerzen während deiner Periode hast, liegt es auch an der Periode. Wenn du dich traust, kannst du das mal beim Arzt checken lassen, damit du Klarheit hast und weißt wieso, weshalb und warum.

Es ist vollkommen egal, wie oft du masturbierst. Wenn du Spaß daran hast, kanns nicht falsch sein ^^

die bauschmerzen gehören zu deiner regel und haben nichts mit der selbstbefriedigung zu tuen.

ich weiss auch nicht, warum du meisnt während der regel es nicht zu machen

Deine Bauchschmerzen werden vermutlich von deinen Tagen kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese durch deine Selbstbefriedigung kommen, denn die ist weder schädlich noch ungesund. Im Gegenteil. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Selbstbefriedigung sogar gesund ist. Sie entspannt, setzt Glückshormone frei und bei den Jungen kann sie sogar Prostatakrebs vorbeugen. Egal, wie oft du es dir machst und einmal täglich jeden Abend ist völlig normal und in Ordnung. Auf keinen Fall ist es zuviel, denn wenn dein Körper es braucht, dann will er es auch haben und es spricht absolut nichts dagegen, dass du es dann auch machst. Integriere das in dein Leben wie essen, trinken und schlafen. Das braucht dein Körper auch und das entzeihst du ihm auch nicht. Also, mach es sooft wie du es willst und brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

geniesse es einfach,es ist toll,ich mache es mir fast jeden tag,streicheln ist was feines. Wenn du in die Wechseljahre kommst,ist es noch schlimmer,dann musst du es dir immer und immer wieder machen,so ist es bei mir.