Ab wann ist man vom Leben gezeichnet? Also ab wann kann man sagen dass man vom Leben gezeichnet ist?

5 Antworten

Zu viel Musik gehört?
wenn du viel erlebt hast.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Du der Meinung bist, dass Du Dich mit diesem Satz definieren möchtest.

Ob das erstrebenswert ist, ist jetzt eine andere Sache...

Wenn man eigentlich gar nicht leben will aber jeden Morgen wieder erwacht.Würde sagen das trifft es.Vom Leben gezeichnet oder von Gott verlassen.Negatives zu erfahren was nicht ausbleibt.

Wenn du es bist. Das ist sehr individuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Wenn man viele Pickelnarben hat...

Im Ernst: das ist so individuell, diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden.

Syrischer Minderjähriger Bootsflüchtlinge, dessen Familie hingemetzelt wurde?

Deutscher Obdachloser?

Holocaust-Überlebende?

Bundestagsabgeordnete?

Altenpfleger/in? ETC...