Ab wann ist man Kettenraucher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kettenraucher stecken sich wie nach der anderen an. Also in deinem Fall nicht :)

Man ist Kettenraucher wenn man eine nach der Anderen raucht und nicht mehr aufhört., oder man es keine 5 Minuten aushält ohne zu rauchen. Aber ich bin mir sicher wenn man das nicht so oft macht also so 10 mal inner Stunde ist das kein Problem. Aber ungesund ist es trotzdem (Hab mal Bilder von einer Raucherlunge gesehen im Vergleich zu einer Normalen). Wenn man Kettenrauchen 10 Jahre durchzieht dann sieht man irgendwann aber auch aus als ob man "Crystal Meth" genommen hat. Ich würds am besten gleich sein lassen mit rauchen.

Wenn ich auf der Arbeit Stress habe, rauche ich auch mal gelegentlich 2 am Stück. So what? Kette bedeutet für mich mehr als 3 pro Stunde. Ich persönlich komme so mit 15 am Tag hin, was ich zwar für relativ viel halte, aber auch weit von Kette entfernt. ;)

Kettenrauchen hat doch keine Einheit oder so etwas, wenn man viel hintereinander raucht und am dauerqualmen ist, dann ist das so. Und ich verstehe euch Leute ernsthaft nicht, wieso raucht ihr wenn ihr Probleme habt? Geht lieber eine Runde zu McFit oder Kingdom bzw Trainiert zuhause eine Runde. Rauchen ist reine Dummheit. also noch viel spaß beim qualmen und ich hoffe du wirst mit deinen Gedanken zu rauchen aufhören. ^^

mfG. und good luck. ^^

Also ich habe es immer so verstanden das ein Kettenraucher jemand ist der immer wenn es geht eine raucht. Also beispielsweise nicht in der S-bahn aber dann direkt davor und danch...

Wenn Du Dir mit den Letzten die Nächste anmachst, dann rauchst Du Kette.

Ketteraucher: Eine Kettehört niemals auf, ketteraucher, raucht und raucht und raucht.

Wie viele rauchst du denn am Tag?

tobi2556578 25.06.2014, 15:16

unterschiedlich, vorgestern rauchte ich 6 hintereinander. gestern 2 und heute 2 und nochmal 2. immer hintereinander (aber die ersten 2 heute rauchte ich nicht hintereinander)..

0
AsuraDeYien 25.06.2014, 15:50
@tobi2556578

Deine Beschreibung ist echt mies. Wenn du meinst dass es dir hilft. Süchtig bist du auf jedenfall schonmal.

0

Was möchtest Du wissen?