Also mir ging es vor einigen Wochen so, ich kann nicht einschlafen, dann bin ich wach geblieben, bis 4 Uhr in der Früh oder so und ging dann für 1 Stunde schlafen, nachher war ich total k.o. und kam nicht vom Bett raus. Einmal machte ich dann die ganze Nacht durch und ging dann arbeiten. Die Arbeit viel mir ganz leicht und als ich dann nach Hause kam, schlief ich zwar den ganzen Nachmittag, aber es war ganz fein mal zu schlafen :)

...zur Antwort

Frage doch jemanden vom Fußball oder so, was er das Wochenende macht, oder ob er lust hat etwas mit Dir zu unternehmen, oder so. Wenn einer sagt er hat das Wochenende keine Zeit, dann frage einen Anderen. Und frage regelmäßig, ob jemand Zeit hat, nicht für dieses Wochenende etwas ausmachen und dann nichts mehr. Oder frage doch gleich mehrere Leute, ob ihr alle zusammen was macht, z.B. Wandern oder Schwimmen oder so.
Irgendwann wird das schon ;)

...zur Antwort

Also, theoretisch bist Du im Recht, denn es war Notwehr, weil er Dich zuerst geschlagen hat. Nur muss man das irgendwie beweisen können.

Die Folgen einer Anzeige trägt man sein Leben lang mit sich, denn manche Arbeitgeber schauen in Deine Akte und wenn sie dort sehen, dass Du eine Anzeige hast, egal aus welchem Grund, nehmen sie Dich nicht. :/

...zur Antwort