Ein Mädl daten, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kino ist immer gut aber eis essen bei gutem wetter ist auch immer eine schöne sache der park muss auch nicht groß sein es reicht oft eine bank und etwas grün wo ihr reden könnt oder du suchts eine grüne wiese und machst ein picknick

Warum nicht mal was Ausgefallenes? Zum Beispiel zusammen auf die Kartbahn gehen oder inlineskaten: Da kommt man schon zwangsweise ins Gespräch.

Raffi19961506 26.06.2014, 00:14

He geile Idee hast du noch eine ?

0
freezyderfrosch 26.06.2014, 00:18
@Raffi19961506

Egal was, hauptsache mal was anderes als nur im Cafe rumsitzen. Das machen alle und wenn du dich von der Masse abhebst, könnte sie dich interessant finden - mit ein bisschen Spaß und Action kombiniert ist es auf jeden Fall doch ein Versuch wert

0
Raffi19961506 26.06.2014, 00:28

Hast du ne Idee mit irgendetwas sportlichen. aber wo wir nicht unter vielen Menschen sind, nicht klettern denn ich leide unter Höhenangst. Sowie Crossfit oder so nur draußen in der Natur und nur mit 5 Pers oder gar nur zu zweit

0

trefft euch in ner bar, nachher könnt ihr ja immer noch entscheiden, was ihr machen wollt, oder führe sie zum essen aus ;)

Auf jeden Fall Bar nicht Kino oder so :)

Ich sags dir. Du holst ne flasche leckeren Sekt (muss nicht teuer sein), eine Wassermelone, 2 Löffel, 1 Decke. Dann fahrt ihr zu nem schönen Plätzchen und löffelt die Melone aus :D

Kam immer gut an und hat wohl sonst kaum noch jemand gemacht.

PS: Messer nicht vergessen ;)

Was möchtest Du wissen?