Suche spannende Serien :-)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nach diesen serien sind viele Leute, die ich kenne Süchtig : criminal minds, Lost, Pretty Little liars, The Walking dead

und mit übernatürlichem : Teenwolf und The Vampire Diaries ;)

Ich finde Dexter ziemlich spannend, auch wenn das schon ziemlich brutal ist. Ein Polizist tötet "Verbrecher" in seiner Freizeit und vertuscht die Verbrechen.

Pretty little liars! Meine freundin fand das so spannend das sie 4 staffeln in 2 Wochen durch hatte :) Und criminal minds

shipu1996 15.06.2014, 18:43

Kenne ich schon :-)

0

Breaking Bad oder The Walking Dead.

Ich kenne nun Prison Break nicht aber eine wirklich spannende Serie ist Super Natural oder Lost. Meine absoluten lieblings Serien!

shipu1996 16.06.2014, 21:20

Ist Lost mit Suchtfaktor ? :D weil ich will unbedingt ermutigt sein die serie immer weiter zu gucken .

0

Breaking Bad (!!!), Lost, Criminal Minds, The Walking Dead, Sherlock, Game of Thrones

Breaking Bad, ja auf jeden Fall.

Ich empfehle dir Person of Interest. Ist auch mindestens genauso spannend.

"Lost" handelt von einem Flugzeugabasturz auf einer mysteriösen Insel - sehr zu empfehlen!

Was möchtest Du wissen?