Mädchen .. einmal so einmal So

Also wir waren schon 2 mal in der Stadt und das wichtigste ist ja ein Mädchen zum Lachen zu bringen, ich habe sie ab und also oft zum Lächeln gebracht. Nun beim 2 mal auch da sind wir dann immer umarmt und eingehackt durch die Stadt gegangen und auch so in die Geschäfte rein, also da schämt sich mal nicht so umarmt in die Geschäft zu gehen. Und im Starbucks sind wir auch Arm in Arm ganz nah gesessen und haben viele Fotos von uns beiden gemacht. Dann wie es bald zu dem Ende kam, wollte ich wieder umarmt oder eingehackt doch sie wollte nicht, dann war ich irgendwie naja. Dann haben wir auch so geredet wenn ich dein Freund wär dann würde ich dir das und das kaufen. Dann hat sie mir paar Rempler gegeben und Wahrscheinlich damit gemeint 'komm lach ein bisschen'. Danach sind wir zu Ubahn Station gegangen und ihr Zug ist gleich gekommen. Dann hat sie mir noch zei Abschiedsküsse auf die Wangen gegeben und ist eingestiegen. Das war's. Wir snappen und schreiben viel mit einander. Heute hatte sie mich als erstes nach der Schule (wir gehen in eine Klasse) angeschrieben " Schick mir bitte ein Bild von dir dass ich als Kontaktbild einstellen kann 🙈" und dann habe ich dies auch gemacht. Danach habe ich die angesnappt "willst du mit mir am Mittewoch od Donnerstag ins Kino gehen?" Und dann hat sie geschrieben "ich weiß nicht 😨" aber gestern am Abend habe ich noch gute Nacht und schlaf gut geschrieben und sie hat auch mit dem selben Text + smiley zurückgeantwortet. Und einmal (das war noch vorher) FA hatten wir am nächsten Tag Schularbeit und ich habe ich noch am Abend dann geschrieben "ich wünsche dir ganz viel Glück" und dann hat sie geschrieben "Danke dir auch 😚"

Und dann haben wir mal über feste Beziehungen gechattet und da hat sie mit dem Thema "Hattest du schon einmal eine Freundin" angefangen,

Und sie verwirrt mich irgendwie will sie was von mir oder nicht ??

Liebe, Mädchen, Kuss, Verwirrung
7 Antworten