Claudio Conti

Claudio Conti - 40,-- - (Schuhe, billig)

4 Antworten

Aber absolut.

Daran hast Du nicht lange Freude. Investiere etwas mehr Geld, dann leben auch die Schuhe länger.

Du hast nur ein Paar Füße - gönne ihnen lieber etwas besseres.

2006 oder 2007 habe ich mir zweimal das gleiche Paar dieser Marke gekauft. Es ähnelt stark Deinem Paar, nur ohne die Nähte auf der Oberseite.

Mehrmals im Jahr habe ich sie auf Messen getragen und bei guten Wetter, da es eher leichte Schuhe sind. Privat trage ich sie heute immer noch.

Natürlich sind es billige Schuhe und ich bin auch Anhänger des Spruchs: Billig? Kann ich mir nicht leisten. Dafür sind die Schuhe aber sehr gut verarbeitet und halten nach 10 Jahren noch.

Über die Produktion weiß ich nichts, erwarte aber nur die schlimmsten Produktionsbedingungen, wie es für unsere Produkte üblich ist. Auch teure Produkte werden meist billig hergestellt.

Die gibts bei Deichmann, schau dir die Preise an und dann solltest du wissen, dass diese Schuhe nicht gerade von besonderer Qualität sein können.

Wenn man es genau betrachtet, sind sie teurer, als es ein guter Schuh wäre.

Einen guten Schuh trägt man lange Zeit, diese Teile sind nach einem Vierteljahr hinüber - man braucht neue....

@turalo

Genau so sehe ich es auch, wer billig kauft ,kauft zweimal.;-))

ja, und sie sehen furchtbar aus! Ich würde so etwas meinen Füßen nicht antuen wollen

Ich habe sonst keine meine alten und meine schwarzen Lacoste passe n mir nicht mehr und mein vAter möchte nicht dass ich seine 500,- Schuhe trage

Sonst kaufe ich nie billigsdorfer, es hat um 8:00 nur in meiner Nähe der Deichmann offen gehabt sonst bin ich immer mit marken bedeckt,ich bin sogar fast umgefallen wie ich diese Schuhe angezogen habe , es ist so schrecklich

@franneck1989

Dein Vater trägt also 500-Euro-Schuhe und Du kaufst bei Deichmann?

Wer's glaubt....