Sind Victory Schuhe gut von der Qualität her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nicht auf marken steht geht es eigentlich .... schuhe von addidas und nike sind extrem an den fuß angepasst :) du hast halt sehr viel platz bei vty schuhen .... kauf dir einfach gebrauchte nikes für 20 euro :P die meisten tragen sie einmal und wollen sie dann nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du ein paar Mal tragen und dann sehen sie nicht mehr so toll aus. Bei mir haben die 3 Wochen gehalten und dann waren sie kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Video: Der Deichmann-Check - Montags-Check im Ersten - ARD | Das ...www.daserste.de/information/ratgeber.../der-deichmann-check-108.html

25.04.2016 - "Der Deichmann-Check" untersucht, wie gut Preis und Qualität ... Sie gehen dabei der Frage nach, wo die Schuhe produziert werden und unter ...... ( Vergleich u.a. mit Adidas )

Video: Der Deichmann-Check    25.04.16      44:03 Min.

Verfügbar bis 25.04.2021


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?