Sind Victory Schuhe gut von der Qualität her?

3 Antworten

Wenn man nicht auf marken steht geht es eigentlich .... schuhe von addidas und nike sind extrem an den fuß angepasst :) du hast halt sehr viel platz bei vty schuhen .... kauf dir einfach gebrauchte nikes für 20 euro :P die meisten tragen sie einmal und wollen sie dann nicht mehr

NEIN einfach nur NEIN !!! Ich habe mich vor 2 jahren vom Aussehen und Preis dieser Victory Schuhe verführen lassen und 4 Paar Sneaker gekauft. Die Sneaker sehen aus wie nike Air force und tragen sich die ersten Tage ganz gut aber nach 2 Wochen nutzen sich die Schuhe ab. Die schuh Sole bekommt unten löcher, da die Sohle extrem billig und dünn ist, die innensohle wölbt und verhärtet sich und es tut weh damit zu laufen. Desweiteren löst sich das Innenleben der Schuhe auf.

Alle 4 Schuhe sind schon lange im müll.

Ich habe es bereut und ich werde nie nie wieder victory schuhe kaufen! !!!!!!! Man sollte diese Marke verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du ein paar Mal tragen und dann sehen sie nicht mehr so toll aus. Bei mir haben die 3 Wochen gehalten und dann waren sie kaputt.