Schuh Marke "Victory" sehr viel schlechter als Teure marken wie : Nike / Adidas ect.?

3 Antworten

Würd mal sagen, Nike sieht natürlich besser aus, auch bisschen bessere Qualität, aber schlecht sind die von Deichmann auch nicht.

Muss man selbst entscheiden

Schlechter sind sie keineswegs, Nike und Victory produzieren beide in China in sehr schlechten Bedingungen. Man zahlt bei Nike einfach mal 70% für den Namen was einfach mal echt bescheuert ist. Bei Adidas sieht das anders aus, da steckt wirklich noch etwas Qualität dahinter.

timo1211  10.05.2016, 13:57

Wenn man keine Ahnung hat...

Nike und Adidas unterscheiden sich qualitativ nicht die Bohne. Es gibt Modelle die haben eine super Qualität und welche die haben eine schlechte Qualität und das von beiden Herstellern.

Erzähl den Leuten bitte hier nicht so einen Mist, der nicht stimmt

Znorp  10.05.2016, 16:56
@timo1211

Das stimmt so aber nicht, die Qualität ist gleichbleibend, oder warum sollten sie ein Modell gut verarbeiten und das andere wie Müll? Ich spreche aus eigener Erfahrung und weiss dass das so ist.

Teure Marken leben vom Image, nicht von der Qualität.  Die werden alle billigst für unter drei Euro in einem Drittwelt  Land hergestellt.

Shikaza89
Fragesteller

Ja klar....aber trotzdem hab ich schon unterschiede bei teureren und billigeren produkten erlebt...desshalb frage ich ja, ob jemand schonmal einen unterschied gemerkt hat ^^

4ddict3d  05.06.2022, 05:15
@Shikaza89

Habe bei den günstigen immer gehabt, dass die nach nem Monat zerrissen waren und generell zerreissen.