Ab wann ist man kein Jf mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungfrau war ursprünglich einfach ein Wort für eine noch-nicht verheiratete Person.

Was wir heute darunter verstehen ist schwer zu sagen. Ab wann ist Petting Sex? Ist Oralsex "richtiger" Sex? Zählt anal als Entjungferung?

Ich finde dieses Label unnötig. Sowas wurde nur erfunden, um Frauen in gut oder schlecht einzuteilen. Jungfrau = kann man heiraten, also gut. Keine Jungfrau = Schl*mpe, nicht heiraten. Wozu braucht man das heute noch?

Im Endeffekt ist es wahrscheinlich wichtig, wie man selber sich fühlt. Wenn deine Freundin sich jungfräulich fühlt, dann ist das halt so. Du kannst das ruhig anders sehen - jeder hat seine eigene Definition. Aber zwing deiner Freundin nicht deine Meinung auf.

Oral und 69 ist Petting. Man ist erst keine Jungfrau, wenn man Sex hatte. Ich finde die Etikette am Ende sowieso unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Da muss auch jeder selbst wissen wann man sich nicht mehr als Jungfrau fühlt. Aber für die meisten ist man keine Jungfrau mehr wenn man bereits Vaginal oder Analverkehr hatte.

Vaginaler Sex ist üblicherweise das, was man als Entjungferung ansieht.

kathigibtsschon  27.11.2019, 16:07

Also sind schwule Männer ihr Leben lang Jungfrau?