Ab wann ist man ein Paar?!

11 Antworten

Eben...

deshalb kann man weder sagen nach dem 2. Date ist man ein Paar und auch nicht nach dem 2.x6...

Kommt ja ganz auf die Dates und die Gespräche an...

...wenn man an nichts anderes mehr denken kann, als an den Anderen. Wenn man abends einschläft und an "Ihn" denkt und morgens aufwacht und an "Ihn"denkt und umkehrt. Wenn man ständig simsen muss und wenn man nicht mehr weiß, wie es ohne den Anderen war und wenn man sich ganz schrecklich doll liebhat...dann ist man ein Paar:))

man kann zu jedem zeitpunkt ein paar sein. entscheidend dabei ist, dass jede der beiden personen meint, man ist es. so und nicht anders.

wenn beide sich einig sind, dass sie zusammen sind.

Sex hat damit nichts zu tun

es gibt auch freundschaftliche F..ckbeziehungen.^^

FrolleinSchulze  10.02.2011, 18:33

Ergänzung.. es braucht dazu keine Absprache mit Worten

Bei mir war das so: Der erste Kuss besiegelte das Band, dass war uns beiden dann einfach klar. Wir haben nie ein Wort darüber verloren "sind wir jetzt zusammen?", nie. Sex hatten wir zu der Zeit nicht. Für mich ist es der Kuss, der sagt "Wir sind zusammen". Aber auch das ist bei den meisten Jugendlichen heutzutage auch nichts mehr wert, schade eigentlich. Ich finde einen Kuss sehr persönlich. Wie siehts mit deiner Meinung aus? Die interesiert mich!

vorleserin
Fragesteller

Es kommt darauf an.... Ich finde küssen auch sehr intim. Der junge Mann und ich, wir haben uns geküsst:-) Aber ich möchte nun nicht in diese "Wir haben nur Sexschiene" rutschen. Ich mag den sehr... Ich hatte aber lange keine richtige Beziehung mehr (3 Jahre) und finde diese Frage auch sehr schwierig, da ich die Welt als sehr unverbindlich empfinde...

MottiKarotti37  10.02.2011, 20:26
@vorleserin

Habt ihr Euch "vorher" mal über Deinen letzten Nachkommasatz unterhalten?

Wie alt bist Du denn? Und wie lange war diese vorherige Bsziehung?

BillySpleen  11.02.2011, 08:27
@vorleserin

Hey nochmal vorleserin, das ihr euch geküsst habt wäre für mich schon das Zeichen, dass ihr zusammen seit. Wie gesagt, ich selbst würde nie jemanden einfach so küssen. Du bist ja meiner Meinung, von daher denke ich wäre es für dich schon mehr als nur eine Sexbeziehung, richtig? Sprich ihn darauf an, frag was er darüber denkt. Ist es für ihn auch so wie für dich? Und wenn, sprich wenn ihr dann ein Paar seit, würde ich mir Zeit lassen mit Sex. Lernt euch näher kennen und lasst es einfach langsam kommen wie es kommen muss. Das wird dann schon von allein kommen, glaub mal. Auch wenn es 3 Jahre her ist! Umso aufregender ist es doch wieder verliebt zu sein und alles von vorn zu durchleben. Vielleicht ist er ja "der Richtige" und du bleibst bist du alt und grau bist - und länger - mit ihm zusammen, wer weiß? :P Nur eines verwirrt mich etwas... wie meinst du den Satz "und finde diese Frage auch sehr schwierig, da ich die Welt als sehr unverbindlich empfinde...". Welche Frage? "Soll ich eine Beziehung mit ihm eingehen?" ? Oder was meinst du? Und wie meinst du das du die Welt als sehr unverbindlich empfindest? Ich interpretiere daraus, dass du nicht unbedingt bei ihm bleiben willst, also nicht unbedingt längerfristig, aber ich denke ich irre mich da. Freue mich auf deine Antwort.