Ab wann ist man Bi-sexuell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bis 100%ig Bi, da du beide seiten anziehend findest. Dass du dir eine Liebesbeziehung mit einer Frau Nicht vorstellen kannst, liegt sicher daran dass es von der gesellschaft abgelehnt wird, lesbisch oder schwul zu sein( Die Vorstellung ist also für dich wahrscheinlich einfach ungewohnt, befremdlich ) Außerdem würde ich sagen "sag niemals NIE" . Es kann durchaus sein dass du dich auf einmal in eine Frau verliebst, wenn du Frauen schon sexuell anziehend findest. Ich bin selber bi und meine Meinung ist, IST DOCH SCHEißEGAL. hör einfach auf deine gefühle und lass dich dabei am besten von keiner außenstehenden Person beeinflussen. Dass du dir nicht vorstellen kannst mit eine Frau zu lieben , liegt wahrscheinlich daran dass du noch nie in eine Frau verliebt gewesen bist, dass kann ja noch kommen. Ich finde es furchtbar dass man immer versucht die Menschen zu katalogisieren, sie in eine bestimmte Schublade zu stecken, verfolge die verwirklichung deiner Sexualität auf deine eigene individuelle Art. Es kann natürlich sein dass ich mich total irre und dass du hetero bist, als außenstehender ist das schwer zu bewerten. Sei du selbst!

21

sehr gute antwort, trotz "kack"-name :D

0
10

Ich bin anderer Meinung. Man sollte immer noch einen unterschied machen zwischen einer richtigen Bisexualität und einer leichten Bi-neigung. Bdeutet, dass jemand den Sex mit einer Person gleichen Geschlechts geil finden kann, aber eigentlich gar kein Interesse weiterhin damit hat. Erst mit einer gut laufenden Beziehung kann man sagen: "Hmm, ja, ich bin Bi!"

0
7

Vielen dank. Das hat mir wirklich kraft gegeben. Ich will mich heute abend bei meinen freunden outen und war mir nicht sicher. Vielen dank.

0

Ab einer bisexuellen Denkweise (Zuneigung zu beiden Geschlechtern) und die daraus resultierende bisexuelle Sexualpraktik oder der gleichg. Beziehung (homosexuell), ab da an ist man bisexuell veranlagt. Aber von der reinen Denkweise her, sind wir alle bisexuell. In jedem von uns steckt schwul und lesbisch drin.

21

naja. in den meisten männern wohl eher nicht.. "EKLIIIG!!" :D

0

hey, ich würde sagen das du aufjedenfall bi bist, aber du bist nur das mit dem du dich wohl fühlst, also wenn du liebr sagst du bist hetero, fühlst dich aber trotzdem auch vom eigenem geschlecht angezogen, dann vbist du das eben. entscheid selbst wie du dich bezeichnest

Bin ich bi/ schwul?

ich bin männlich (20) und hetero (stehe nur auf frauen, habe nur mit frauen sex und finde männer zwar neutrali hübsch aber nicht attraktiv oder geil)

finde also nur frauen attraktiv (sexuell als auch beziehungen oder so)

aber gleichzeitig finde ich sehr große penisse sehr erregend und stell mir beim mastubieren vor dass ich einen hätte oder eine freundin von so einem genommen wird. habe auch einen kik account und vergleiche da gern mit anderen. beim sex mit meiner freundin aber nicht und ich würde niemals dass sie fremdgeht.

ist das normal oder bi/ schwul?

...zur Frage

Sexualität Bezeichnung?

Hey erstmal. Ich bin 17, fühle mich sexuell sowohl von Frauen als auch Männern angezogen aber auf Gefühlsebene eben nur von Frauen. Ich könnte mir so eine richtige und lange Beziehung also niemals mit einem Typen vorstellen. Ich weiß zwar, dass ich nicht irgendwie dazu verpflichtet bin mich zu „labeln“ aber ich würde gerne wissen was da passt? Bi oder dann doch eher lesbisch? Ist sonst schwer das jedes Mal einer Person so genau zu erklären.

...zur Frage

Bi-sexualität nur sexuell oder auch beidseitig Liebe?

Also ich habe im Internet gelesen, dass wenn man als Frau bisexuell ist, man trotzdem nur das männliche Geschlecht wirklich lieben kann. Für Frauen empfindet man nur auf sexueller Basis etwas nicht jedoch Beziehungstechnisch. Heißt das, man kann niemals in einen Mann/Jungen UND eine Frau/Mädchen verliebt sein? Wenn man Frauen liebt ist man lesbisch und liebt keine Männer, und wenn man Männer liebt aber bisexuell ist, dann bei Frauen nur sexuell??? Irgendwie steht das überall so aber ich kann mir das nicht vorstellen.

...zur Frage

Ist er Bi-Sexuell?

Hallo:-)

ich bin seit ein paar Wochen wieder dabei mit meinem Exfreund zusammen zu kommen. Es ist alles schön, nur hat er mir letzte Woche erzählt, dass er Sex mit einem Mann hatte, es aber nicht seins war.

Jetzt bin ich aber total am Zweifeln und denke, wenn man gezielt als Mann mit einem anderen Mann Sex hat, dann muss es einen doch anmachen, bzw dann muss man doch Bi-Sexuell sein, oder nicht?

Bitte helft mir, ich bin total verwirrt!

Liebe Grüße,

Lynn

...zur Frage

bisexuell,hetero oder was bin ich?

Also ich finde Männer attraktliv und kann mir auch eine Beziehung und Sex mit Ihnen vorstellen. Aber ich finde Frauen auch übelst hübsch und sexy aber kann mir keinen Sex mit Ihnen vorstellen, Beziehung hingegen schon. Was bin ich denn jetzt? Bin ich Bi oder Hetero? Bin übrigens ein Mädchen und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Woran erkennt man das man bi sexuell ist?

Hallo,
Ich habe schon lange darüber nach gedacht welche Sexualität ich habe, weil ich schon immer hin und er gerissen habe. Ich denke oft lange darüber nach und mir ist aufgefallen das ich mir Beziehungen sowohl mit Frauen als auch mit Männern vorstellen könnte. Ich finde keins von beiden abstoßen und denke das ich für beide Geschlechter Gefühle entwickeln kann. Ich denke auch oft drüber nach das ich auch gerne einmal eine andere Frau küssen würde und sowas. Kann es sein, dass das nur eine Phase ist? Ich denke jetzt schon seit 2 Jahren so intensiv darüber nach, und vermute einfach das ich bi sexuell bin.

Hatte jemand Vielleicht das gleiche Problem und kann mich etwas beraten?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?