übung macht den meister... beim nächsten mal klappts bestimmt, dann bist du wahrscheinlich auch nicht mehr so aufgeregt...

...zur Antwort

ich denke schon das du etwas aufmerksamkeit suchst, wie du schon selbst erkannt hast. über was redet ihr denn wenn ihr mal nicht streitet? vllt liegt es daran das ihr ansonsten keine themen findet und du deshalb immer den streit aufsuchst. vllt solltet ihr auch einfach mal zwei drei tage nicht miteinander reden um die liebe wieder aufzufrischen. und nach neun monaten ist es immer nicht mehr so spannend wie am anfang das ist ganz normal, aber du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und ihn fragen ob ihr mal wieder ins kio zusammen geht oder so... ich wünsche euch viel glück lg jule

...zur Antwort

hey, ich würde sagen das du aufjedenfall bi bist, aber du bist nur das mit dem du dich wohl fühlst, also wenn du liebr sagst du bist hetero, fühlst dich aber trotzdem auch vom eigenem geschlecht angezogen, dann vbist du das eben. entscheid selbst wie du dich bezeichnest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.