Warum sind meine Haare morgens so? was kann ich dagegen machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte an deinem shampoo liegen... Wenn du immer abends duschst, und dann nicht alles shampoo rauswäschst, dann verteilt sich das über nacht in deinem ganzen haar. Probiert mal ein anderes shampoo aus, es gibt auch solche shampoos, die besonders solche reste rauswaschen (zumindest gibts das bei mädchen, bei jungs kenn ich mich da nicht so aus... :D)

Viel Glück, LG Schokolaaaade

PS: du kannst auch mal ausprobieren, ob du lieber morgens duschen willst. für manche ist das geschickter, da muss jeder seinen persönlichen rhythmus finden.

wann und wie oft gehst du denn duschen? vllt liegt es auch am falschen schampo.. du kannst auch sowas wie haargel oder wachs benutzen :)

du könntest es mit einem anderen shampoo versuchen, am besten mit einem silikonfreien, da silikon die haare verkleben kann

benutz ein anderes Shampoo!!

Was möchtest Du wissen?