Du bis 100%ig Bi, da du beide seiten anziehend findest. Dass du dir eine Liebesbeziehung mit einer Frau Nicht vorstellen kannst, liegt sicher daran dass es von der gesellschaft abgelehnt wird, lesbisch oder schwul zu sein( Die Vorstellung ist also für dich wahrscheinlich einfach ungewohnt, befremdlich ) Außerdem würde ich sagen "sag niemals NIE" . Es kann durchaus sein dass du dich auf einmal in eine Frau verliebst, wenn du Frauen schon sexuell anziehend findest. Ich bin selber bi und meine Meinung ist, IST DOCH SCHEißEGAL. hör einfach auf deine gefühle und lass dich dabei am besten von keiner außenstehenden Person beeinflussen. Dass du dir nicht vorstellen kannst mit eine Frau zu lieben , liegt wahrscheinlich daran dass du noch nie in eine Frau verliebt gewesen bist, dass kann ja noch kommen. Ich finde es furchtbar dass man immer versucht die Menschen zu katalogisieren, sie in eine bestimmte Schublade zu stecken, verfolge die verwirklichung deiner Sexualität auf deine eigene individuelle Art. Es kann natürlich sein dass ich mich total irre und dass du hetero bist, als außenstehender ist das schwer zu bewerten. Sei du selbst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.