Ab wann ist man "alt"?

7 Antworten

Ein Freund von mir hat es, als wir beide 17 waren, auf den Punkt gebracht. Auf die Frage, wie alt denn sein Kollege sei, der schon einen Motorroller hatte, antwortete mein Freund und meinte das ganz ernst: "Der ist schon aaalt! Der ist 21!"

bis 45 ist man jung danach ist man alt finde ich weil man nach 45 nicht mehr gut aussieht

Ich finde, es hängt von der eigenen Einstellung zum Leben ab. Es gibt 30jährige, die sind mehr verknöchert als 80jährige, geht natürlich auch anders herum.

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Wann ist man zu alt um mit seinen Eltern zu kuscheln?

...zur Frage

Wann ist man Alt?

Ab welchen alter kann man sich "alt" nennen? Ich brauche das für ein Geschichts referat!

...zur Frage

Ist das normal das man sagt >Meine< Freundin?

Ich mach's kurz und Knapp.

Ich und meine Freundin sind schwer in einander Verliebt. (Beide 17 Jahre alt)

Meine Eltern sagen immer wenn ich über sie rede das ich dann immer sage >Meine< * [Name zensiert]. Und mich würde interessieren: Ist das normal das man sagt >Meine< ?

Weil das klingt ja als wäre sie mein Eigentum. Und sie ist meine Gefährtin und nicht mein Eigentum. Ich behandele sie ja auch nicht wie mein Eigentum sondern eben halt wie meine Gefährtin. Und wie gesagt: Ist das normal das ein Mann sagt >Meine< Freundin ??? So als wäre sie Eigentum.

...zur Frage

Was jetzt? Soll ich aufgeben?

Hallo Leute,

ich bin soooo enttäuscht! :( Ich gehe seit 3 Tagen mit meinem schwarm in eine klasse und és war der reinste horror :((. Er lächelt mich oft total süss an, aber dann ist ér wieder total blöd! Zb: er wählt mich in sport nicht in seine mannschaft, guckt mich nicht an wenn ich rede, etc.. Was soll ich jetzt tun?!

...zur Frage

Mit 26 schon alt?

Ich bin 26 und fühle mich manchmal schon alt, bald kommt die 30! Ist man mit 26 schon ins mittlere Alter einzuordnen?? Ab wann beginnt das mittlere Alter?? Ab 30???

...zur Frage

Sollte der mann älter oder jünger sein als ihr?

UUnd wann wäre es zu viel also ab welchem Alter wäre euch ein Mann zu alt oder zu jung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?