Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Also mal im ernst schlampe sag ich jetzt nicht aba so wirklich geil würd ich dich auch nicht finden.Ich finds auch nciht sehr toll wenn mann viele oda beser gesagt alle jungs an sich ranlässt und sie dich überall betatschen und dir das auch noch gefällt und wenn man sich sehr offen anzieht .Ich mein versteh mich nicht falsch aba wenn du wirklich nicht als schlampe bezeichnet werden willsst,dann änder dich bissl.Sei nicht so freizügig,zieh dich bissl normaler an,lass nicht alle jungs an dich ran und lass sie dich nicht betatschen,sonst könntest du noch paar feinde kriegen und nicht nur deswegen es könnte auch schlimm für dich enden.Denn i-wann werden dich die jugngs auch als "schlampe" sehen(vllt tun sies jetzt schon)und das würde schlimme folgen für dich haben,weil wenn du sie zusehr an dich ranlässt werden sie sich i-wann denken ja gut die is leicht zukriegen mit der kann man alles machen und werden sich mehr trauen als nur deinen ar.sch anzufassen;)Aber is ja deine sache vllt würde dir das ja auch nix ausmachen.....und du würdest wollen mit jedem 2ten ins bett zuspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
19.10.2011, 15:09

nein ich würd nicht mit jedem zweiten ins bett springen wollen.,..

0

Oh man. Also ne "schlampe" ist in meinen Augen jemand, der ziehmlich unordentlich ist und mit der Sauberkeit hinterher hängt. Wenn du natürlich mehr zulässt als die anderen, darfste dich über die Reaktion deiner Mitschüler nicht wundern. Desweiteren würde Ich aufpassen, wen und was du an dich ranlässt. Meiner Meinung nach sollten die Frauen, die am besten aussehen am schwierigsten zu haben sein. Weil dann erntest du nicht nur massenhaft Blicke von den Jungs, sondern auch Neid von den Mädchen. Und eins kannst du mir glauben, die Jungs denken alles andere als an die Große Liebe. Bei den gehts darum Weiber zu klären...umso mehr umso besser :D So war Ich in meiner Schulzeit auch. Und Ich bin es jetzt sogar immer noch ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne schlampe bist du nur wenn du unordentlich bist...wenn man es ganz genau nimmt ;)

deine frage betrifft natürlich eher das schimpfwort. lass es dir egal sein. grade andere mädchen neigen schnell dazu einen als schlampe zu beschimpfen wenn sie eifersüchtig sind. normalerweise ist man dann eine schlampe (als schimpfwort) wenn man ganz übertrieben gesagt jeden tag nen anderen kerl im bett hat. ich denke und hoffe das ist bei dir mit deinen 15 jahren noch nicht so.

im großen und ganzen wird dieses schimpfwort einfach mittlerweile missbraucht und zweckentfremdet...mach dir nix draus...du bist wie du bist und wenn andere ein problem mit haben brauchen sie dich ja nicht angucken...hauptsache du bleibst dir treu und kannst weiter in den spiegel gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.10.2011, 19:20

danke :) ja ne ich geh ganz sicha net mit jedem ins bett! ich knutsch au net rum oda so...

0

naja, ne schlampe ist ja ein schimpfwort für eine frau, die sex für geld anbietet.

ich kann beide seiten verstehen, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich es heimlich (!) als kompliment nehmen, aber den jungs zu verstehen geben, dass sie aufhören sollen, dich zu begrapschen, wenn ich das so richtig verstanden habe. das gehört sich einfach nicht und ist respektlos! und wenn du dir das gefallen lässt, wirkt es natürlich so, als ob dir das gefällt.

also im endeffekt musst du selbst entscheiden, wie du mit der sache umgehst! einen tod muss man sterben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilysCats
15.10.2011, 19:21

eine frau die für geld sex anbietet ist eine prostituierte, eine nutte, aber keine schlampe...so ein blödsinn. ne schlampe ist jemand der unordentlich und dreckig ist, das wort leitet sich nämlich von schlampig ab...und wenn es heut als schimpfwort benutzt wird meint man absolut jeden mit aber NIEMANDEN der geld für sex nimmt

0
Kommentar von EmilysCats
15.10.2011, 19:21

eine frau die für geld sex anbietet ist eine prostituierte, eine nutte, aber keine schlampe...so ein blödsinn. ne schlampe ist jemand der unordentlich und dreckig ist, das wort leitet sich nämlich von schlampig ab...und wenn es heut als schimpfwort benutzt wird meint man absolut jeden mit aber NIEMANDEN der geld für sex nimmt

0

gegenfrage... wer ist schlampiger ein mädchen dass zehn freunde hatte und mit jedem geschlafen hat oder ihre freundin die jedes wochenende mit nem anderen kerl rumknutscht?

is ne frage der definition.. und die ist relativ,so wie relativ relativ is...

solange du dich wohlfühlst mit dem was du tust genieß esy und scheiß auf die anderen... selbst wenn du das braveste mädchen der schule wärst würden irgendwann irgendwelche gerüchte aufkommen...so is das halt wenn viele junge menschen auf einen haufne kommen.. das geht aber auch wieder weg... so mit anfang zwanzig würd ich sagen..,. bis dahin sind alle erwachsener und haben andere hobbys als über andere zu labern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und ich lass die jungs halt bissl mehr ran als andre vlt" Allein schon diese Aussage lassen dich wie eine Schlampe aussehen. Aber keine Angst. Frühreife junge Mädchen, die schon 20 Freunde hatten bevor sie richtig deutsch lernen konnten, sind heutzutage nicht mehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo taxey,

nein das bist du garantiert nicht.

Du bist nun in einem Entwicklungsstadium, wo du eben ein wenig herumprobierst, wie du auf Jungs wirkst und vor allem, wie weit du gehen kannst!

Das können Mädchen ganz gut, hat aber nichts mit dem zu tun, was die sagen. Es ist einfach eine Eifersuchtreaktion dieser Mädchen.

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat von dir". nur halt ich sag jetzt net gleich was wenn einer seine hand auf meinen oberschenkel tut oda so..". Also: Du findest es gut wenn die Jungs auf deine Weiblichkeit(in Form von tiefen Ausschnitten) abfahren und siehst keinen Grund warum dies problematisch sein könnte. Lässt dir ständig erzählen von deinen KUMPELS wie geil du bist und es ist dir kackegal wenn du am Oberschenkel befummelt wirst? Abgesehen davon dass du nicht mal volljährig bist!!! Mädel, was stimmt mit dir nicht? Ist dir NOCH nicht klar dass du voller stolz als Wx-vorlage durchgehst? Ob Schlampe oder nicht, das ist Definitionssache. Aber ok finde ichs nicht....klar, dass man dann so schlecht von dir spricht. Du bist antastbar, nackt und verletzlich. Sobald deine Jungs in einer Beziehung sind, bist du uninteressant. Wahrscheinlich aber muss jeder diese Erfahrung auf eigene Faust machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prismamond
15.10.2011, 19:42

Also ich bin noch unter 25 und bin nun wirklich nicht strengkatholisch drauf oder bin verklemmt...es geht halt auch um stolz...auch ich habe viele männliche Bekannte aber es sind FREUNDE. Das heißt dass wenn ich begrabscht werde, darauf ein Gespräch folgt, was das jetzt soll und ob man was von mir will. Ok, es gibt auch ein freundschaftliches "Grabschen" jedoch sind da Welten zwischen. Mach dir einfach mal paar Gedanken darüber welche Zonen deines Körpers "öffentlich" und welche"privat" sind.

0

ne du bist keine schlampe! erst wenn du richtig viel s e x hast! manchmal sagen vllt. andere dass man eine ist aba das machen sie nur weil sie neidisch sind! lass die jungs nicht so doll an dich ran!

dann wird alles jut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toni0307
15.10.2011, 19:21

ich habe auch richtig viel sex... bin aber auch lange mit meinem freund zusammen... bin ich jetz ne schlampe ?;) man sollte seine aussagen richtig formulieren...es gibt immer welche die sie falsch verstehen wollen

0

Ausschnitte sind immer übertrieben. Als junges Mädel erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tetra13
15.10.2011, 19:42

Leben wir im Mittelalter???

0

spätestens jetzt!! xD ich bin 14 un wohn in ner sehr großen stadt ich weis von was ich rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotusblume4979
03.11.2011, 11:09

Bist wohl ein Profi auf dem Gebiet was? xD

0

Ne Schlampe ist jemand, der sich nur offiziell herausputzt und eigentlich ein kleines Ferkel ist. Stichwort Damenklo in der Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, nur weil du meine Kommentare löschen lässt, halte ich dich trotzdem für Oberflächlich..und jetzt noch mehr!

Du spielt eine Rolle, weil du selber nichts darstellst!

Du bist wirklich zu bedauern!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
19.10.2011, 15:07

ich hab deinen kommentar nicht löschen lassen...

0

Mädel...Es ist so:Pubertierende Jungs finden alles geil , was bei 3 nicht aufm Baum ist.Das hat nichts mit dir zutun , sondern damit , dass du deine Karten offen auf den Tisch legst und sie allen präsentierst.Sie würden dich auch geil finden , wenn du keinen großen Busen hättest.Das ist einfach nur lächerlich (und ich bin ein Junge und sage das schon)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, deine Freundin ist nur neidisch, weil du so ein hohes Sprachniveau und so eine perfekte Ausdrucksweise hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen gilst du immer als Schlampe so bald du dich mit vielen Jungs verstehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald du mit jedem rumbumst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mit deinem aussehen jungs anlockst?? herzlichen glückwunsch, dat image is gelegt worden! :D dat wirste nich mehr loskriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilysCats
15.10.2011, 19:19

weil sie sich hübsch macht??????blödsinn

0

gute Mädchen kommen in den Himmel "böse" Mädchen kommen überall hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ich ne schlampe? ab wann ist man des?

Nein. Unterhalb eines Mindestniveaus solltest Du die Ohren verschließen.

Und schreibe nie "oda", "aba", "net" oder so. Ein bisschen Stil ist die halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.10.2011, 19:23

ich bin halt bayer da schreibt man des und sagt des...

0

Was möchtest Du wissen?