Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

17 Antworten

Also mal im ernst schlampe sag ich jetzt nicht aba so wirklich geil würd ich dich auch nicht finden.Ich finds auch nciht sehr toll wenn mann viele oda beser gesagt alle jungs an sich ranlässt und sie dich überall betatschen und dir das auch noch gefällt und wenn man sich sehr offen anzieht .Ich mein versteh mich nicht falsch aba wenn du wirklich nicht als schlampe bezeichnet werden willsst,dann änder dich bissl.Sei nicht so freizügig,zieh dich bissl normaler an,lass nicht alle jungs an dich ran und lass sie dich nicht betatschen,sonst könntest du noch paar feinde kriegen und nicht nur deswegen es könnte auch schlimm für dich enden.Denn i-wann werden dich die jugngs auch als "schlampe" sehen(vllt tun sies jetzt schon)und das würde schlimme folgen für dich haben,weil wenn du sie zusehr an dich ranlässt werden sie sich i-wann denken ja gut die is leicht zukriegen mit der kann man alles machen und werden sich mehr trauen als nur deinen ar.sch anzufassen;)Aber is ja deine sache vllt würde dir das ja auch nix ausmachen.....und du würdest wollen mit jedem 2ten ins bett zuspringen

23

nein ich würd nicht mit jedem zweiten ins bett springen wollen.,..

0

Ne Schlampe ist jemand, der sich nur offiziell herausputzt und eigentlich ein kleines Ferkel ist. Stichwort Damenklo in der Disco.

Mädel...Es ist so:Pubertierende Jungs finden alles geil , was bei 3 nicht aufm Baum ist.Das hat nichts mit dir zutun , sondern damit , dass du deine Karten offen auf den Tisch legst und sie allen präsentierst.Sie würden dich auch geil finden , wenn du keinen großen Busen hättest.Das ist einfach nur lächerlich (und ich bin ein Junge und sage das schon)...

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

 

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

 

LG RumLum

...zur Frage

Ich werde grundlos gemobbt. Was kann ich dagegen machen?

Hey, ich bin 13 und weiblich. Ich werde von meinen Mitschülern gemobbt! Also ich habe 2-3 Freunde, aber der Rest der Klasse hasst mich. Ich wünschte, ich wüsste warum. Es fing alles bei einem Mädchen an. Die ist erst 12 und total eingebildet. Aber alle lieben sie. Sie hat unendlich Freunde (wobei ich denke, dass sie sie alle nur ausnutzt, um mehr Beliebtheit zu bekommen) und als ich erfuhr, dass ich mit ihr in eine Klasse komme (in der 7. Klasse wurden die Klassen gemischt) hab ich ihr "Hi" auf Facebook geschrieben, denn ich wollte nunmal alle aus der Klasse kennenlernen, die ich noch nicht kenne. Doch sie hat da schon angefangen mich zu beleidigen. Ich fragte nach dem Grund und sie schrieb nur. "Weil du hässlich und dumm bist". dabei kannte ich sie noch nicht mal! Ich versuchte sie also zu ignorieren. Doch da sie mich hasst, hasst mich nun die ganze Klasse. Alle lachen und lästern immer über mich. In der Pause und im Unterricht. Besonders schlimm ist es in Sport, da werfen sie mir den Ball immer extra doll ins Gesicht oder in den Magen. Als ich in ein Team kam (weg von meinen freunden) flüsterten alle: "Boa, wir haben das opfer im team.." Und bei Ballspielen passen sie mir den Ball natürlich nicht zu. Ich muss manchmal mitten in der Schule fast heulen. So ein Junge stellt mir immer ein Bein und der andere schreit mich immer an und kritisiert mich, wenn ich einmal irgendeinen Fehler mache. Und da ich hinten sitze, und ein bisschen kleiner bin, hab ich ihn mal nett gefragt, ob er den Kopf ein bisschen runtermachen kann in der Hoffnung, dass er sieht, das ich es doch nett meine. Doch er machte den Kopf noch höher und hob dann auch noch ein Buch hoch. Alle sagen immer "Es" zu mir. Ich fühle mich langsam total nutzlos. Und auf Facebook schreibt diese Eine mir immer: "Du bist so ein Opfer" oder "du hast keine Freunde". Wenn ich ihr schreibe, dass ich doch ein paar sehr gute Freunde habe, meint sie nur, dass ich sie wohl nicht richtig kennen würde, und das ich "gestört" wäre. Ich halte es langsam nicht mehr aus, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer. Gestern (und heute) zum Beispiel war es so, dass ein Junge in Physik drankam, aber die Antwort nicht wusste. Es meldete sich auch niemand, und der Lehrer meinte dann, er solle einfach jemanden drannehmen. Und alle flüsterten dann: "Nimm Christina, nimm das Opfer" und dann nahm er also mich dran, und ich war ratlos und hab mich vor allen blamiert. Oder alle nennen mich immer fett, dabei hab ich Normalgewicht. Ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen, aber sie meint, ich wäre selbst schuld. Und zum lehrer trau ich mich irgendwie nicht, weil ich Angst hab, dass er es dann vor der ganzen Klasse sagt, und sie mich dann noch mehr hassen. Aber die Klasse will ich auch nicht wechseln, denn ich habe doch meine paar Freunde da. ;(

Was soll ich nur machen? Danke schonmal und sorry für den langen Text

...zur Frage

Ist "Flüchtling" eine Beleidigung?

Viele in meiner Klasse beleidigen sich wenn jemand was dummes sagt und sagen dann oft "Du Flüchtling". Ist das überhaupt eine beleidigung? Ich bevorzuge es zu sagen "Du Kek"

...zur Frage

Was bedeutet "schwugele" oder wie das heißt?

So nennen sich gegenseitig manche kinder die ich im Schulbus sehe

...zur Frage

Woran liegt es, dass die heutige Jugend immer schlimmer wird?

Hallo,

Ich verstehe einfach nicht was aus der Jugend geworden ist. Die meisten haben nur noch Gewalt, Rap, Beleidigungen, blödsinn bauen im Kopf und verwenden ihren Ghettoslang. Die meisten fangen auch schon an türkisch zu reden. Ich höre von deutschen manchmal wörter, wie sikter lan. Liegt es vielleicht an den ausländischen Jugendlichen, dass die ganze Jugend nur noch Blödsinn macht. Die bezeichnen sich als K.... was eigentlich ne beleidigung für einen Ausländer ist. Also ich komm selber von woanders, aber ich bin nicht auf diesem Niveau, die meisten jugendlichen heutzutage in Deutschland sind. Nur weil ich z.B keine Wörter wie "alter" verwende oder kein blödsinn baue und andere musik wie die höre, werde ich in der Schule ausgegrenzt. Man wird als schwul bezeichnet, wenn man andere Musik wie die mag.Ach ja, da sie nicht wissen, dass ich eigentlich gar kein deutscher bin, werd ich auch noch ausgegrenzt, weil die nur coole deutsche akzeptieren, die sich schlagen und so. Kann mir einer sagen, was das ganze soll? Warum wird man in seinem eigenen Land von anderen ausgegrenzt, wenn man deutscher ist und ein höheres Niveau als diese ach so coolen Gangsters?

Sagt mir bitte eure Meinung

LG

...zur Frage

Sind komische Menschen schlimm Woran erkennt man solche Menschen?

Hallo,

in letzter Zeit bekam ich desöfteren von Personen zu hören, ich sei komisch. Ich fragte sie wieso sie der Meinung sind. Darauf meinten sie dann, die Gründe dafür seien, dass ich gar kein Spaß verstehe, sehr genau sei oder immer mehrfach nachfrage, ob ich etwas falsch gemacht hätte oder ob er/sie sauer auf mich sei, wenn jemand mir gegenüber mal Vorlaut werde oder auch einfach nur sage, er hätte kein Bock auf mich. Zudem wirke ich etwas ängstlich, sei extrem ruhig und ernst, was man vor allem an meinem Gesichtsausdruck sehr zu erkennen sei.

Woran kann man genau einen komischen Menschen erkennen? Und ist es sehr schlimm, komisch zu sein??

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?