Ab wann ist euch ein Mann zu klein zum Daten?

2 Antworten

Schwer zu sagen wie es sich tatsächlich verhalten würde...

Ich schätze, jemand der wirklich wesentlich kleiner ist als ich, könnte ein problem sein, weil ich ein tierisch unsicherer mensch bin und es hasse ind er öffentlichkeit viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also wenn ich so jemanden kennenlerne würde der bei mir eventuell nicht als Partner/Date in Frage kommen. Es wäre aber vermutlich möglich dass ich bei einer guten Freundschaft irgendwann Gefühle entwickle. Ich Date in der Regel sowieso keine Fremden.

Ab dem Moment wo er mir geistig zu klein wird - oder zu abhängig wirkt oder zu viel von seiner Ex erzählt. Körpergröße war mir bis jetzt meistens egal. Glaub aber um mehr als 5cm hats nie gefehlt.