Ab wann ist es für euch nh langer Kuss?

3 Antworten

Wenn man während des Kusses nicht die Luft anhalten kann, ist er für mich lang.

Intensiv ist er für mich, wenn einem dadurch der Atem wegbleibt.

Zu einem langen Kuss braucht es nicht viel. Aber für einen schönen Kuss, ist es meiner Meinung nach das Wichtigste aufeinander einzugehen. Ein Kuss ist wie ein Tanz. Man bewegt sich zusammen in einem gemeinsamen Rhythmus und wie ein Körper.

Eine wunderschöne Erfahrung.

Zum Abschluss ein Zitat von Albert Einstein:

Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er eine schöne Frau küsst, schenkt dem Kuss einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Über eine Minute und viel Zärtlichkeit, kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Naja halt 10-20sec und halt ein Zugenkuss.