Ab wann ist es fremdgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen beginnt meiner Meinung nach ab dem Moment, an dem der Partner etwas tut was er vor seinem Partner nicht tun würde.

liebe dich übrigens

Lxnxs8
Fragesteller

Ichliebedichübrigensauch

Fremdgehen ist wenn man den anderen betrügt. Das heißt in meinen Augen wenn man heimlich etwas außerhalb der Partnerschaft macht, von dem man weiß oder vermutet, dass es den anderen verletzen würde.

Dafür muss man nicht mal unbedingt Sex haben.

Umgekehrt ist es aber in meinen Augen kein Fremdgehen, wenn ein Paar einvernehmlich auch mit anderen sexuelle Kontakte hat (z.B gemeinsamer Besuch im Swinger Club etc.).

Ich Persönlich sehe Fremdgehen als Fremdgehen wenn der Partner mit einem anderen Menschen außerhalb der Beziehung den Beischlaf mindestens ein mal ausübt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Sobald man anfängt Kontakt, treffen etc zu anderen vor dem Partner zu verheimlichen. (Also Sex usw sowieso)

Wenn man Menschen verheimlicht dass man einen Partner hat