Ab wann ist ein Mann eigentlich keine Jungfrau mehr?

4 Antworten

nöö, selbstbefriedigung reicht, auch bei frauen!

das mit dem jungfrau sein/bleiben bis zur ehe ist eine veraltete Tradition. die in der heutige  Zeit wenig bis keinerlei bestand mehr hat, da es Verhütungsmittel gibt. früher sollte damit einfach "sichergestellt" sein,  das es keine außerehelichen Kinder gab. aber schon Jahrzehnte überholt. manche Kulturen müssen das einfach noch lernen.

xxxxxxui  06.05.2016, 22:21

schade weil manche heutzutage schon krine jungfrauen mehr mit 9 waren ich brauch aber auch nicht reden ich war mit 11 1/2 auch keine jungrau mehr

Sobald er GV oder AV hatte.

du musst einfach nur sex haben das kann doch keiner überprüfen ob du das und das dort gemacht hast xD

Das ist reine Ansichtssache, wenn der Mann entjungfert ist, denn von einer eigentlichen Entjungferung kann man(n) da eigentlich gar nicht sprechen.

Für die einen reicht dazu schon die Selbstbefriedigung, für die anderen muss es vaginaler oder analer Sex sein.

silbertrudeZ  08.07.2020, 12:17

Oder auch ORAL-Sex! Ich war mit meinem P... noch nie in einer Vagina, mache auch keinen Analsex, aber dafür täglich SB und Oralsex. Beim Oralsex gehe ich an alle Körperteile, auch an den P....