Ab wann ist ein Mann eigentlich keine Jungfrau mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nöö, selbstbefriedigung reicht, auch bei frauen!

das mit dem jungfrau sein/bleiben bis zur ehe ist eine veraltete Tradition. die in der heutige  Zeit wenig bis keinerlei bestand mehr hat, da es Verhütungsmittel gibt. früher sollte damit einfach "sichergestellt" sein,  das es keine außerehelichen Kinder gab. aber schon Jahrzehnte überholt. manche Kulturen müssen das einfach noch lernen. 

schade weil manche heutzutage schon krine jungfrauen mehr mit 9 waren ich brauch aber auch nicht reden ich war mit 11 1/2 auch keine jungrau mehr

0

Sobald er sich das erste mal einen runtergeholt hat

Das ist reine Ansichtssache, wenn der Mann entjungfert ist, denn von einer eigentlichen Entjungferung kann man(n) da eigentlich gar nicht sprechen.

Für die einen reicht dazu schon die Selbstbefriedigung, für die anderen muss es vaginaler oder analer Sex sein.

Was möchtest Du wissen?