ab wann ist ein 50 ccm China Roller tot?

3 Antworten

Scheint ein 2-Takter zu sein.

Die liefen angeblich "ewig".

Bei den 4-Taktern kommt irgendwann der Moment, wo der Zerfall die Reparaturen überholt.

Das kann teilweise in den ersten Monaten schon sein.

Zumindest bei dem Sohn von meinem Nachbarn. Ich konnte garnicht so schnell Teile nachbestellen, wie ausgefallen sind.

Dauernd mussten wir die Garantie in Anspruch nehmen. Irgendwann gab mein Nachbar auf und es wurden unzulässige Austauschteile eingesetzt, die wenigstens gehalten haben.

Die halten eigentlich ewig, ersatzteile kosten auch nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Grenze, solange man die Teile ersetzt die beschädigt sind, laufen die ewig. Hatte auch so ne Kiste, bin allerdings 6 Jahre ohne Tacho gefahren.. Denke der wird um die 60k gemacht haben... Danach verschenkt an bekannten.. Läuft wahrscheinlich immer noch 😬