Ab wann habt ihr Schamhaare bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Mit 12 Jahren 28%
Mit 13 Jahren 18%
Mit 10 Jahren 16%
Unter 10 Jahren 13%
Mit 11 Jahren 12%
Mit 14 Jahren 7%
Mit 15 oder sogar noch später 7%
T17imo  17.06.2020, 17:20

Hast du schon schamhaare und wie alt bist du

Lonilonlon1
Fragesteller

Ich bin 15 und hab so mit 11/12 Schamhaare bekommen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es gar nicht mehr. Ich weiß, dass ich mit 10 meine Tage bekommen hab also nehm ich mal an dass ich da auch in dem Dreh irgendwann Schamhaare bekommen habe.

Mit 11 Jahren

bei mir fing es so mit 11 Jahren so an, dass die ersten Schamhaare angefangen haben zu wachsen. Und mit 12 hab ich sie dann das erste mal komplett rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diwi69  11.07.2020, 11:09

oh...und sofort wieder rasiert...den leichten haarflaum. Noch nie richtig buschig wachsen lassen?

verreisterNutzer  19.07.2020, 20:56
@diwi69

Wüsste nicht, was dich das als Erwachsenen bei ner 17-Jährigen zu interessieren hat.

Mit 14 Jahren

ist mal ein schönes Thema, ich habe sie echt spät bekommen und sobald wie ich sie bekommen habe habe ich sie ja rasiert, es ist ein lästiges 😟 Und wenn man nicht aufpasst kann man sich schön schneiden na ja ich finde es diese Behaarung sehr unpassend🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 12 Jahren

zwischen 10-12 Jahren ist glaube ich das normalste. Da waren es noch nicht so viel und so lang, aber sie waren da und mit der Zeit hat man rasiert und es wurde mehr und länger.

Sandra1077  25.06.2020, 17:40

war bei mir auch so.

Mit 12 Jahren

Bei mir war es so in der 5. Klasse. Denke 12-13 Jahren und Männlich.
Wie die ersten haaren da waren , ging es dann aber schnell mit den rechtlichen