Ab wann gilt man als verrückt?

4 Antworten

ab dem punkt ab dem man sich selbst für vollkommen normal hällt

Verrückt ist man wenn man immer das selbe tut mit und hofft ein anderes Ergebnis zu erhalten z.B. du wirfst die ganze Zeit ein Ei auf den Boden. Es geht kaputt. Du wirfst noch eins passiert das gleiche. Wenn du jetzt hofft das es Anstatt auf den Boden aufzukommen einfach zurückprallt obwohl du das selbe wie vorher auch gemacht hast. Das ist Wahnsinn.

Überleg doch mal selbst, ab wann eine andere Person auf dich VERRÜCKT wirkt...

"Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere als deine"

- Die grinse Katze

Ansichtssache also.