ab wann fangen die haare an fettig zu werden?

15 Antworten

So ungefähr nach 2 Tagen ich mache dann am dritten Tag meistens einen Zopf dann fällt es nicht mehr so dolle auf. Das hängt aber auc davon ab wie oft man sich die Haare wäscht wenn du die nicht oft wäscht werden sie auch nicht so schnell fettig aber wenn du sie täglich wäscht werden sie auch schnell fettig und es liegt am shampoo von einigen shampoos werden die Haare sneller fettig als von anderen. ich kann dir das garnier fructies shampoo empfehlen:D

der Körper stösst ununterbrochen Fett aus, also sobald man die Haare gewaschen hat fangen sie wieder an fettig zu werden, bei manchen sind die haar schneller, bei anderen langsamer wieder vollfet

Hallo!

Das hängt erstmal von deinen Haaren und auch von deinem Shampoo ab. Allgemein gehen bei manchen die Haare im Sommer schneller fettig als im Winter, bei manchen ist es andersrum. Das musst du wissen. Dann von deinen Haaren. Meine Freundin muss jeden Tag ihre Haare waschen, ich kann sie eine Woche lang nicht waschen (ich wasche sie trz öfter weil ich das ecklig finde). Wenn du einen Zopf trägst sehen die Haare meist "unfetiger" us, als wenn du sie offen trägst. Das Shampoo ist auch entscheidend. Ich benutze Shampoo von Basler, das muss man im Katalog bestellen und es ist ziemlich teuer aber echt gut. Wenn du Spülung oder Kur benutzt, hablten sie meist noch länger. Deine Haare werden auch schneller fettig wenn: Du sie öft un dlange kämmst; Du deine Haare zu oft und mit zu viel Shampoo wäscht. Und es hängt auch von der Ernährung ab, dazu kann ich aber leider nicht merh sagen :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Lamania

Das ist bei jedem unterschiedlich ich zum Beispiel muss jeden Tag Haare waschen denn wenn ich sie heute früh nur waschen würde sind sie so oder so morgen fettig und ich muss Haare waschen

Je öfter man die Haare in der Woche wäscht um so schneller werden sie wieder fettig, wenn man mal einen Tag ohne Haarwäsche hat. Ich habe meine Haare dran gewöhnt sie nur noch einmal die Woche zu waschen (dickes,Mittellanges Haar) und sie sehen sehr gesund aus und es brauch schon so 4 Tage bis sie mal wieder fettig sind :)