Ab wann darf man live im Fernsehen auftreten?

3 Antworten

Das kommt jetzt drauf an. Prinzipiell darfst immer im Fernsehen auftreten, bei minderjährigen aber nur mit Erlaubnis der Eltern. An wann man Wrestlingmatches bestreiten darf, weiß ich nicht. Aber bei gewissen kampfsportarten darfst erst ab 16 kämpfen. Bei anderen dürfen schon Kinder antreten. Es kommt im einzelnen also darauf an, was genau du machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Immer. Wenn du unter 18 oder 16 bist, dass brauchst du dazu vielleicht eine Erlaubnis von deinen Eltern, aber sonst ist es egal wie alt man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du unter 18 bist, müssen deine Eltern zustimmen. Wenn die damit einverstanden sind, ist das Alter egal.