Ab wann darf auf Wattpad Geschichten veröffentlichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden darfst du dich auf Wattpad ab 13 sofern deine Eltern einverstanden sind. Das heißt du darfst auch mit 13 auf Wattpad ein Buch veröffentlichen, dass nicht die Urheberrechte eines anderen verletzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slurag 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 19:52

Okay hmm meinem Wattpad Account habe ich letztes Jahr mit 14 erstellt meine Eltern wissen von ihm und haben kein Problem damit.

Überleg halt schon länger was zu veröffentlichen weil ich sehen möchte meine Ideen angekommen

IsiHorse  22.12.2024, 14:11
@slurag

Ich habe auch etwas veröffentlicht. Mach dir aber nie den Druck weiterschreiben zu müssen :) auch ist es so, das am Anfang niemand dein Buch liest, wenn du nicht genug Reichweite hast :) dein Buch muss eben erst gefunden werden

slurag 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:31
@IsiHorse

Ja das ist mir klar meine Eltern haben auch nix dagegen bin auch schon dabei eins zuschreiben schreibe dierten 5oder6 Kapitel vor um ja einfach schon Mal bisschen was auf Vorrat zu haben werde es eh eher als Hobby sehen (sag Mal wie du auf Wattpad heißt würde mich Mal interessieren was du so für Geschichten hast)

IsiHorse  22.12.2024, 18:28
@slurag

Uii einige sind dort noch richtig schlecht 😅 HorseQuit heiße ich dort

slurag 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 21:24
@IsiHorse

So wie hier aber meine Geschichte ist noch nicht da will die ersten 5kapitel erstmal vorschreiben wie gesagt