Ab wann blockiert ihr hier User?
Hallo,
Ich weiß das hier schon viele blockiert wurden. Aber aus welchen Gründen habt ihr hier andere Blockiert? Einfach nur aus reine neugier Frage ich euch😊
9 Antworten
Ich hatte bisher nur einmal einen Nutzer ignoriert, weil es zum persönlichen Streit kam. Das Profil ist nun schon lange inaktiv und dementsprechend kein Nutzer von mir ignoriert.
Wenn er mich nervt, irgendwelche Sachen schreibt oder macht die nicht in Ordnung sind..Viele Grüße
Hauptsächlich passiert das, wenn man mich beleidigt, ich komme mit Ablehnung nicht so gut klar, also ist mir Blockieren lieber😅
Ändert leider trotzdem nicht an der Tatsache, dass ich nicht gut damit umgehen kann.
Erkläre mir das etwas genauer. Denn ich kann dir leider nicht folgen.
Warum du deshalb andere blockierst? Man kann doch ruhig seine Meinung sagen. Und erst wenn man dich wirklich beleidigt, dann würde ich die oder denjenigen blockieren.
Ja, natürlich darf man die sagen, darum geht es auch nicht. Aber eben wenn mich dann deswegen jemand beleidigt und angeht, passiert nämlich erstaunlich oft
Das passiert schon nicht. Immer Respekt sollte man vor anderen haben. Und bis jetzt, habe ich Respekt vor dir und vor anderen.
Ich blockiere/ ignoriere generell niemanden. Ich hebe nur die Freundschaft auf, wenn kein Kontakt mehr da ist oder etwas anderes nicht passt.
Es ist ein i.s. Angehöriger in Gf unterwegs von dem ich Morddrohungen bekommen habe und der mich als "Christenschwein" bezeichnet hat, wenn ich irgendwie wieder mal einen Level 1 oder Level 2 account sehe der antiChristliche Trollkommentare macht, blockiere ich den gleich sofort, weil das derselbige i.s. Angehörige mit neuen Accounts ist.
Das liegt an dir ob ich dich ablehne oder nicht.