Ab wann blockiert ihr hier User?
Hallo,
Ich weiß das hier schon viele blockiert wurden. Aber aus welchen Gründen habt ihr hier andere Blockiert? Einfach nur aus reine neugier Frage ich euch😊
5 Antworten
Ich blockiere/ ignoriere generell niemanden. Ich hebe nur die Freundschaft auf, wenn kein Kontakt mehr da ist oder etwas anderes nicht passt.
Es ist ein i.s. Angehöriger in Gf unterwegs von dem ich Morddrohungen bekommen habe und der mich als "Christenschwein" bezeichnet hat, wenn ich irgendwie wieder mal einen Level 1 oder Level 2 account sehe der antiChristliche Trollkommentare macht, blockiere ich den gleich sofort, weil das derselbige i.s. Angehörige mit neuen Accounts ist.
Ich plonke niemanden. Ich brauch keine rosa Brille, ich will die ungeschminkte Realität sehen.
Ich blockiere nicht..bin Old School. 😉
Ich bin jünger 🙃
Aber blockieren kommt hauptächlich aus der Internetgeneration , Social Media und co
Diesbezüglich bin ich noch etwas old school, meine ich
ich blocke nie. aber ich wurde schon von menschen geblockt die ich nicht mal kenne. denen hat wohl mal eine meiner antworten nicht gefallen.
Das muss ja auch nicht sein. Man muss nämlich niemanden die Meinung sagen. Du siehst ja was dabei herauskommt, wenn du deine Meinung nicht für dich behältst.
ich finde die sollten die blockfunktion abschaffen, aber egal ich geh schlafen. gute nacht. :)
Christenschwein