Ab wann bleibt man sitzen in Brandenburg auf einen Gymnasium?

4 Antworten

wenn du eine 5 hast in den hauptfächern, dann nicht, aber wenn du mehr 5 oder 6en hast, dann musst du sie mit guten noten, also 1 oder 2, ausgleichen!

Theoretisch müsstest du das mit nem anderen Hauptfach ausgleichen können^^ Ob du jetzt ne 1 oder ne 2 brauchst weiß ich nicht ... musst halt mal nen Lehrer fragen

Man bleibt sitzen wenn man eine 6 oder zwei 5 hat. Wenn es nur eine 5 ist, bleibst du nicht sitzen.