Ab wann bezeichnet man rummachen als rummachen?

7 Antworten

Rummachen ist sehr vielseitig... Es kann sein dass man sich einfach nur lange küsst und das schon als rummachen bezeichnet... Ich aber finde dass rummachen küssen,fummeln und sich ausziehen und ihm vielleicht einem blasen ist... Aber das ist jedem selbst überlassen

blasen gehört definitiv nicht mehr zu rummachen! Das ist eine sexuelle Handlung! Nur so als Tipp, sexuelle Handlungen sind am 14 offiziell erlaubt

0

Interpretationssache, für mich geht 'rummachen' eher in die Richtung rumknutschen, mit Zunge, sich gegenseitig anfassen und einfach..naja...Spaß dabei zu haben, ein einfacher kurzer kuss auf den Mund ist da noch kein rummachen, so würd ich das jetzt interpretieren :-D wie alt seid ihr denn?:-)

Ich finde das beginnt ab "begrapschen" beim Küssen oder so (oder wilderes Küssen). Schwer zu sagen. Muss man für sich selber wissen glaube ich.

rummachen, wie? und was bedeutet es genau?

Hey, ich hab ein Problem, das mir sogar ziemlich peinlich ist. Also, ich geh in wenigen Tagen zu nem echt guten Freund. Mittlerweile ist er auch schon mehr als ein guter Freund. Doch mehr als ein Verabschiedungskuss war noch nicht drin, da ich Angst vor dem Rummachen hab :x Ich hab nämlich keine Ahnung, wie es geht. Ich weiß, verdammt peinlich. Aber wie geht das genau mit dem Zungenkuss, was muss ich machen etc.? Und gibt es ne genaue Definition von "Rummachen"  Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn's peinlich ist :(

...zur Frage

Während dem Rummachen auf die toilette?

Hey ich habe eine kurze Frage. Heute habe ich (weiblich) & er miteinander rumgemacht. Wir haben uns geküsst und einbisschen rumgefummelt. Aufjedenfalls musste er dann wirklich dringend auf die Toilette während dem rummachen. Wisst ihr vielleicht was das bedeuten könnte? Und falls er sich dort die Hände gewaschen hat, was hat das zu bedeuten? Wäre dankbar!:)

...zur Frage

Signale zum Rummachen?

Hallo ich M(15) gehe so gut wie jede Woche auf eine Party (Geburtstag etc.) bei denen ich mich auch gut mit Mädchen verstehe, nun mein Problem ich kann nie erkennen wann ein Mädchen bereit ist geküsst zu werden (also mit mir rumzumachen) also kennt ihr irgendwelche Signale von einem Mädchen die zeigen das sie geküsst werden will

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

was ist rummachen?

also..

es geht um eure meinungen..ab wann kann man sagen, dass man mit jemandem rumgemacht hat? also eurer meinung nach..

...zur Frage

Ab wann ist es für euch rummachen?

Wenn man in einer beziehung ist, ab wann ist es rummachen für euch? Ab wann beginnt es das man rummacht? Und was macht man beim rummachen genau↑

...zur Frage

Beim rummachen am Hals geküsst und an Popo gefasst?

Als ich mit einem Mädchen rumgemacht hab hat sie die zwei dinge getan, wollte sie also mehr als nur Küssen an dem Abend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?