Ab wann bezeichnet man rummachen als rummachen?

6 Antworten

Rummachen ist sehr vielseitig... Es kann sein dass man sich einfach nur lange küsst und das schon als rummachen bezeichnet... Ich aber finde dass rummachen küssen,fummeln und sich ausziehen und ihm vielleicht einem blasen ist... Aber das ist jedem selbst überlassen

blasen gehört definitiv nicht mehr zu rummachen! Das ist eine sexuelle Handlung! Nur so als Tipp, sexuelle Handlungen sind am 14 offiziell erlaubt

0

Interpretationssache, für mich geht 'rummachen' eher in die Richtung rumknutschen, mit Zunge, sich gegenseitig anfassen und einfach..naja...Spaß dabei zu haben, ein einfacher kurzer kuss auf den Mund ist da noch kein rummachen, so würd ich das jetzt interpretieren :-D wie alt seid ihr denn?:-)

küssen und betatschen würde ich als rum machen betiteln!

Was möchtest Du wissen?