Rummachen obwohl noch nie geküsst?

6 Antworten

Ich finde du solltest es langsam angehen. Was meint er denn genau mit "rummachen"? Wenn du noch nie jemanden geküsst hast, solltest du damit erstmal anfangen. Das brauchst du nicht zu lernen, wenn es soweit ist kannst du es ;) Und wenn er nichts mehr mit dir zu tuen haben will, nur weil du vielleicht nicht so küsst wie er es mag, hat er dich nicht verdient. Dann ist er ziemlich bescheuert. Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

hey, das ist halb so wild. probiert es doch einfach mal aus. man weis eig schon von anfang an, wie das dann funktioniert. und nur weil man nicht gut küssen kann wird man doch nicht gleich verlassen. du übertreibst etwas mit deinen Vorstellungen. Lass es einfach auf dich zu kommen, es ist viel einfacher als man denkt.

Ich denke wenn er mit dir rummachen will würde er den ersten schritt machen ..lass es einfach passieren er würde sicher verstehen wenn es nicht gut raiskommt weil es der erstekuss ist.... weil er war sicher beim ersten kuss auch schlimm hahahah

Erst mal solltest du dir darüber klar werden ob du es überhaupt willst. Hatte auch mal so eine Situation - nur das es bei uns spontan war, es unser erstes Treffen war und wir davor ein bisschen was getrunken hatten(nicht wirklich viel aber ein bisschen was zur Auflockerung eben ;)) - er war 18 und ich 15, das heißt er hatte auf jeden Fall mehr Erfahrung als ich. Am Ende war es uns beiden ein bisschen peinlich. Aber naja schwamm drüber. :D Wollen aber trotzdem Freunde bleiben. Ich hatte davor auch nicht wirklich viel Erfahrung aber es ging alles irgendwie von alleine. Hört sich dumm an aber war so. Und beim Küssen, naja wenn du dich nicht total idiotisch anstellst kann dabei auch nicht wirklich viel schief gehen :)

Viel Spaß :) Und mach nichts was du nicht wirklich willst. Liebe Grüße :)

So ein ähnliches Problem habe ich auch... lass es einfach auf dich zukommen und versuche ruhig zu bleiben