Ab ins krankenhaus nach Fahrrad Sturz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du solltest in den nächsten Tagen ins krankenhaus bzw. zum arzt 60%
Ja du solltest in krankenhaus aber flott 20%
Nein glaube nicht das du dir was verstaucht hast oder ähnliches 10%
Nein ist ehh nur Harmlos 10%

6 Antworten

Du solltest in den nächsten Tagen ins krankenhaus bzw. zum arzt

Beobachte es mal die nächsten Stunden und bei Verschlimmerungen würde ich zum Arzt gehen

116117 kann die da besser helfen als Laien im internet

Nein ist ehh nur Harmlos

Wenn es schlimmer wird, kannst du am Montag zum Hausarzt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Katze90  18.07.2020, 20:09

Das wäre keine gute Idee. Lieber jetzt um folgen von später Behandlung vorzubeugen.

MrMiniUnleqit  18.07.2020, 20:10
@Katze90

Da habe ich eine andere Einstellung zu.

Wie der FS das macht ist und bleibt seine Entscheidung.

LarsKohlfeld
Fragesteller

Ja werde glaube wenn's morgen nicht besser wird mal zum Krankenhaus gehen ist ehh nur 10 min entfernt

Um eine präzise Antwort geben zu können müsste man sich das mal ansehen. Am besten gehst du aber zu einem Notarzt, oder Hausarzt.

Ja du solltest in krankenhaus aber flott

Nach einem solchem Unfall solltest du sofort ins Krankenhaus und nicht erst abwarten, um Folgeschäden ausschließen zu können.