Aausreden nicht zum Vater zu müssen?

4 Antworten

Also ich weiß nicht warum es so ist aber ich würde (falls du deinen Vater nicht magst) ehrlich mit deiner Mutter darüber reden. Und zusammen findet ihr bestimmt eine Lösung:)

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Sag einfach du hast keine Lust. Auch wenn die Eltern getrennt sind und sich das Sorgerecht teilen, du hast auch noch einen freien Willen.

Wie alt bist Du? Und warum willst Du nicht hin?

Ich habe keine Lust, weil die Kinder nerven, ich es nicht mag dort zu duschen (wir sind da eine woche) und meine Klamotten da immer verloren gehen