Aanalplug juckt beim ersten tragen?

5 Antworten

Kann auch an der Tagesform von einem selbst liegen - vielleicht mal die Form bzw Größe wechseln

Von einem jucken hätte ich noch nie gehört. Normal klingt das nicht.

Würde vielleicht ein anderes Material nehmen und nur von seriösen Shops bestellen falls die Herkunft etwas suspekt ist.

Könnte es auch am verwendeten Gleitgel liegen vielleicht?

Kann am Material vom Plug liegen oder am Gleitgel. Ist auch etwas Gewöhnungssache. Wenn der Plug aus Glas oder Metal ist, sollte der definitiv nicht jucken. Probiere einfach etwas rum.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass er ganz nach innen gerutscht ist.
Musst du wohl zum Arzt.

Hallo, du musst ordentlich Gleitgel verwenden und am Anfang auch immer mal wieder nachschmieren. Natürlich kann es auch am Material liegen, Edelstahl und Glas sind da am besten verträglich. Und dann am Anfang auch noch nicht so große verwenden. Viel Spaß! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung