Aachh Leute...findet ihr das peinlich?

19 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht peinlich.

Im Gegenteil, das war mutig von ihm und es hat ja wohl auch geklappt.

Ihr solltet nicht immer für ihn reden. Er schafft das alleine und er kann auch nur so lernen.

Wieso peinlich? Wenn du in ein fremdsprachiges Land in den Urlaub fährst kannst du dich vielleicht auch nicht super verständigen.

Für deinen Cousin ist es sicherlich eine gute Übung, wenn er hier ab und zu Deutsch oder Englisch reden muss um sich zu verständigen.

Ja ich finde es gut so ist er quasi gezwungen sich mit deutsch bzw englisch zu reden so wird er von alleine besser in englisch Und lernt nebenher deutsch und wenn er das nächst mal kommt kann er Noch besser die Sprachen und mit der zeit ist er dir vielleicht nicht mehr peinlich wenn er alleine unterwegs ist du solltest ihn unterstützen und mit ihm englisch und deutsch reden damit er besser wird und du stolz auf ihn sein kannst

Was ist peinlich??? Das er sich nicht verständigen kann? das ist normal wenn man in einem anderen land ist und es erstmal lernen muss. wenn du nach japan fliegst, bist du auch verloren. jetzt kommst du mit englisch aber nicht alle haben es gelernt, dazu gehöre ich auch und man kann sich auch mit händen und füßen verständigen. also es ist nicht peinlich