A70MD Pro CPU Support?

3 Antworten

Das Mainboard besitzt den Sockel AMD FM2+ und kann daher nur Prozessoren / APUs mit für diesen Sockel angeordneten Pins aufnehmen.

Somit spiegelt die Support-Liste bereits alle verfügbaren Prozessoren für den Sockel FM2+ wieder.

Andere als die genannten Prozessoren lassen sich weder mechanisch noch technisch funktional in diesem Sockel betreiben. AMD plant für diese Plattform auch keine neuen Prozessormodelle mehr ein.

nö, der Sockel muss mit dem Prozi übereinstimmen. Für eine aktuelle CPU brauchst du ein neues Mainboard und passende RAMs