A4 b9 airbag preis?

2 Antworten

Das kann dir dein freundlicher Audi Händler beantworten. Der baut den Airbag auch aus und wieder ein. Du als Laie hast daran nichts verloren

AlterHaudegen75  26.06.2021, 18:29

Es sei denn der Laie möchte das einem das Ding bei voller Fahrt fröhlich um die Ohren saust....Wer auf Nervenkitzel steht....... Das gibt dem Autofahren den besonderen Touch und macht so schöne rosige Wangen..

Hintzi21
Fragesteller

Ich kann das airbag einbauen. Ich wollte einfach nur den preis dafür wissen meine frage hast du also nicht beantwortet

DerBayer80  26.06.2021, 19:03
@Hintzi21

Doch habe ich. Steht ja drin das die das der Audi Händler beantworten kann. Vorallem heißt können nicht dürfen.

Hintzi21
Fragesteller
@DerBayer80

Ich bin ausgebildet im airbag einbau habe die Bescheinigung dafür😉

Das kostet ca 1000€ + Einbau

Selbst darfst da eh nicht dran rumwerkeln.

Hintzi21
Fragesteller

Der fahrer airbag beim lenkrad in der mitte alleine kostet 1000€ wirklich?