A2 Bike bis 3000€ mit ABS?

6 Antworten

Gib doch einfach mal die Daten bei mobile und Co ein. Dann siehst du, was es momentan in dieser Preisklasse gibt.

Schau mal nach der KTM Duke 390. Die haben in sämtlichen Baujahren ABS und machen richtig Spaß. Je nach Alter gibt es die auch definitiv für <3000€.

Ich persönlich habe die Honda CBR 250 mit combined ABS, kostet ca. 2000€.

Sonst die Honda CBF 500/600 gibt es auch als Nakedbike, da kosten neuere Modelle um die 3000€, auch mit (meistens) ABS.

Schau mal nach einer KTM LC4 620. Die Älteren haben zwar kein ABS, ist aber auch nicht zwingend notwendig.