A1 für 900€ machen oder doch lieber A2?

2 Antworten

Da ist der A1 eher sinnlos. Nicht viel billiger als der A2. Und die 125er sind, weil sehr begehrt, unverhältnismäßig teuer.

Was nutzt dir der Führerschein ohne Prüfung? Dann darfst du doch sowieso nicht fahren ohne die prüfungen

Kurdeohneland2
Fragesteller

Den A1 kriegt man seit 1.1.2020 ohne Prüfung. Man muss nur Fahrstunden machen

Manu41957  31.01.2024, 18:33
@Kurdeohneland2

Das was du meinst ist der Zusatz B196, und das nur wenn man 5Jahre Klasse B hat. Mit dem Zusatz kann man auch nicht den Stufenführerschein machen