A1 Führerschein?

1 Antwort

500€ für Schutzkleidung, da hast du aber das untermaß für Schutzkleidung.

Helm ca. 250€ aufwärts

Hose ca. 150€aufwärts

Jacke ca. 150€aufwärts

Handschuhe ca. 50€aufwärts

Stiefel ca. 120€aufwärts

Da bist du schon bei min. 650€ aufwärts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krudel19q7
Fragesteller

Moin also bei Helm da ich gerne mir eine Supermoto holen möchte habe ich natürlich mal nacheinem Crosshelm geguckt und kam da so bei 100 ca. raus. , handschuhe hatte ich ca. 80 gedacht , motocrossbrille liegt bei mir bei ca. 50€ und dann habe ich anstatt Jacke und Hose an Protektorenweste und protektorenhose für ca. 280€ gedacht