Lohnt sich 50ccm oder eher sparen aus 125?

2 Antworten

Ich selbst fahre 50ccm und komme immer noch Problemlos von a nach b, das mit dem Tuning ist deine Sache, a1 müsstest du nochmal extra gleich dazu machen und dass Kostet auch nicht gerade wenig.

wenn du eh a1 machen willst warte damit. lohnt sich nur wenn es absehbar ist das du erst paar jahre später zb den nächsten schein machen willst.

aber die kurze zeit... ne das lohnt sich in meinen augen nicht.