9mm oder 12mm bei Undercut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides viel zu lang. Ein Undercut sollte auf 3 bis maximal 6 mm geschnitten werden, sonst sieht das ganze unsauber oder rausgewachsen aus. Keine Sorge, das sieht nicht so krass kurz aus wie es sich anhört :)

Vieeel zu lang. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, sollte man ungefähr 3 mm oder weniger an den Seiten haben. Bei 12 mm musst du viel zu oft zum Friseur, sonst sieht es Mist aus. Ich habe mit 12 angefangen,war mir viel zu lang, beim nächsten Friseurbesuch 8mm, war mir immer noch zu lang. Danach 3 mm und alle 5 Wochen zum Friseur, ist ne stabile und günstigere Alternative zu 6 ^^ du hast keine Ahnung was nach 5 Wochen 3mm für einen Unterschied machen. 

Ich glaube das kommt mit der Zeit das du immer etwas kürzer wirst damit :p am Anfang hatte ich noch 12 mm und jetz habe ich 4mm ^^

Ok haha ^^ 4mm ist aber schon seeeehr kurz :o :D

0

Hätt ich am Anfang nie gemacht aber mit der Zeit wird man oft kürzer ;p

0

Stimmt, hatte anfangs auch 12. bin jetzt bei 6 :')

0

9mm ich finde zwar 6mm noch besser ist aber deine sache .

Musst du selber wissen. Also ich mag es kurz. Ich hab's auf 5 mm.

Was möchtest Du wissen?